Wer sind wir?

Herzlich willkommen in der zauberhaften Welt der Kita Gwundernase!

Wir sind stolze Eigentümerinnen und Schwestern, die mit grosser Leidenschaft und Hingabe diese einzigartige Kindertagesstätte ins Leben gerufen haben. Unser Name ist nicht nur ein Ausdruck von Neugierde und Entdeckungsfreude, sondern spiegelt auch unsere tiefe Verbindung zu den Kindern wider, die wir in unserem liebevoll gestalteten Raum betreuen.

Unsere Reise begann mit einem gemeinsamen Traum - einem Ort, an dem Kinder in einer anregenden Umgebung wachsen, lernen und spielen können. Als Schwestern verstehen wir die Bedeutung von familiärem Zusammenhalt und Geborgenheit. Diese Werte fliessen in jeden Aspekt unserer Kindertagesstätte ein, von der warmen Atmosphäre bis hin zur sorgfältig ausgearbeiteten pädagogischen Herangehensweise.

Wir verstehen uns als Partnerinnen der Eltern und legen grossen Wert auf offene Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen.

Die Kita Gwundernase soll nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch des Staunens sein. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind auf seiner Reise zu begleiten, es zu fördern und zu inspirieren, während es die Welt mit neugierigen Augen betrachtet.